ComputerSysteme Lonz 0 63 43 - 98 98 335 Schulstraße 6a, 76889 Gleiszellen

UNTERNEHMEN

Unser Unternehmen

Dem Kunden das Leben zu vereinfachen, das ist IT. Tausende Patientendaten verwalten, Webseiten bereitstellen, E-Mail-Server hosten, für IT-Sicherheit sorgen – alles Dinge, die der Kunde braucht. Was aber, wenn diese Dinge nicht bereitstehen oder die IT-Sicherheit umgangen wurde. Spätestens dann brauchen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, all die Vorzüge der elektronischen Datenverarbeitung wiederherzustellen und vor allem, diese und die IT-Sicherheit aufrechtzuerhalten und zu überwachen.

Emanuel-Marin Lonz, Geschäftsführer

Zu Beginn fragten wir die Kunden: “Wie sieht Ihre Wunsch-IT-Firma aus?”

Wir sind heute das Ergebnis.

Die Geschichte unseres Unternehmens beginnt im Jahr 2006. Eine Arztpraxis rief an und erbat Hilfe bei einem Problem, was der jetzige IT-Dienstleister erst “Donnerstag in zwei Wochen” lösen kann. Solange konnte aber keiner warten, denn der Server war ausgefallen und das in der Vertretungszeit.
Kurzum: Das Problem wurde damals noch in der gleichen Nacht gelöst, indem die Daten auf eine neue Festplatte gespiegelt und diese am nächsten Morgen in den Server eingebaut wurde. Punkt 8 Uhr konnten alle wieder arbeiten.

Damit war die Idee geboren, ein IT-Unternehmen aufzubauen, was die Bedürfnisse des Kunden als erste Prämisse hat und zwar ohne die Angst des Kunden, sich für eine solche Dienstleistung verschulden zu müssen. Und so sind wir bis heute ein Unternehmen, was mit monatlichen Festpreisen den bestmöglichen Support liefert. Die Arztpraxis wurde dann unser erster Kunde mit Wartungsvertrag und ist bis heute zufriedener Kunde.

Unser Jahr 2019

Abgeschlossene Projekte

IT-Schulungen

Fortbildungen

Zufriedene Kunden

Was wir daraus und aus vielen weiteren Kunden gelernt haben

  • Keine Überraschungsrechnungen – monatliche Festpreise, alles inklusive.
  • Support ohne zeitliche Begrenzung – wir helfen Ihnen, bis alles funktioniert.
  • Ständige Wartung der EDV, damit ein solcher Ausfall nicht passiert.
  • Zeitnahes, wenn möglich sofortiges Handeln ist unerlässlich in der IT.
  • Ruft der Kunde an, ist es für ihn dringend – Lösungen jetzt suchen.
  • Langjährige Kundenbeziehungen als Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
  • Es gibt keine blöden Fragen, nur schlechte IT-Schulungen!

Unsere Partner

Vier Wege zum Erfolg

Notdienst 24/7

Wenn Sie uns brauchen, sind wir für Sie da. Immer, zu jeder Zeit!

Support & Wartung

Produktqualität

Wir bauen unsere EDV selbst, damit Sie das bekommen, was Sie wirklich benötigen.

Vertrieb & Handel

Expressaustausch

Computer defekt? Entweder per Express direkt Ersatz oder der Techniker kommt zu Ihnen.

Austausch

Feste Preise

Gleichbleibend niedrige Quartalsabrechnung – 100% Leistung, jeden Monat.

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