ComputerSysteme Lonz 0 63 43 - 98 98 335 Schulstraße 6a, 76889 Gleiszellen

Unsere Weihnachtswunsch-Aktion war für viele Menschen der Segen zu Weihnachten, das bekamen wir immer wieder zu hören. Wir hatten uns überlegt, den Mitarbeitern unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, kostenfrei Webcams und Konferenzprogramme zu installieren und bei Problemen bei der Einrichtung zu helfen.

Die Aktion wurde großartig genutzt und so kam es zu 211 Anrufen mit dem Stichwort “Weihnachtswunsch” bis 24.12.2020 um 10 Uhr.

Insgesamt können so nun rund 400 Haushalte auch über eine sichere Leitung miteinander Weihnachten feiern und wir sind stolz, dass wir dabei helfen konnten, diese sichere Art der Weihnachtsfeier möglich zu machen.
Für 14 Haushalte konnten wir am Montag per Expressversand noch Webcams als Weihnachtsgeschenk verschicken, sodass auch hier Omas und Opas bei ihren Enkeln und Kindern sein können.

Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.
(Dittrich Bonhoeffer aus dem Kellergefängnis am 19.12.1944 in einem Brief an Maria von Wedemeyer)

Wir wünschen allen Familien ein gesundes, schönes Weihnachtsfest und ein großartiges Jahr 2021!

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Emanuel Lonz